Das bin ich

Hallo liebe*r Leser*inn,

schön dass du da bist und ein bisschen auf meinem Blog rumstöberst. Du möchtest bestimmt wissen, wer Dir diese ganzen Briefe schreibt oder? Dann bist Du hier genau richtig! An sich gibt es nicht so viel über mich zu erzählen, aber ich habe Dir hier einfach mal ein paar Infos über mich zusammengesammelt. Also lass uns anfangen 🙂

Wie du sicher schon gemerkt hast, heiße ich Lena. Ich bin 23 Jahre alt und bin in der Nähe von München aufgewachsen. Mit 21 bin ich dann von Zuhause ausgezogen und zum Studieren nach Darmstadt gegangen. Dort studiere ich Onlinejournalismus, mache aber gerade mein Praxissemester beim Egmont Verlag in Berlin. Du siehst, ich kann dir also Briefe von ganz verschiedenen Orten schreiben 😀

Ich gehe unglaublich gerne auf Konzerte, was leider auch auf meinem Bankkonto zu sehen ist. Ich bin auch ein Fan von entspannten Sonntagen im Museum oder zuhause im Bett mit einem Buch. Ich lese eh ziemlich(!!) viel. Neben klassischen Romanen, Jugendliteratur und sogenannten Young Adult Büchern lese ich auch super gerne Mangas und Graphic Novel. Ich freue mich schon, Dir meine Lieblingsbücher zu zeigen!

Ich gehe auch super gerne ins Kino und schaue mir dort die neusten Filme an. Klar könnte ich auch warten bis die Filme auf Netflix sind, aber ich finde die Atmosphäre im Kino einfach toll. Dieser süße Geruch von Popcorn, die weichen Sessel und natürlich das Sound-System, das 1000 Mal besser ist, als das zuhause, sind einfach was besonderes.

Was das Reisen angeht bin ich eher so mittel aktiv. Klar fahre ich gerne in den Urlaub und mache Städtereisen, aber durch das Studium bin ich leider zeitlich (und preislich) ziemlich eingeschränkt. Ich hoffe aber, dass sich das in Zukunft ändern wird und ich Dir auch Briefe aus dem Urlaub schreiben kann.

So mehr fällt mir jetzt erst mal nicht zu mir ein, mal schauen ob sich das mit der Zeit noch ändert. Ich hoffe Du weißt jetzt ein bisschen mehr über mich 🙂 Falls Du noch Fragen oder Anregungen haben solltest, schreib mir gerne jederzeit eine Nachricht. Ich hänge Dir unter diesem Brief dafür einfach ein Kontaktformular an, mit dem Du mich ganz einfach erreichst.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Deine Lena

Hier noch das Kontaktformular:

Werbeanzeigen